Aktionsbedingungen „Fotografie-Starthilfe“
Buchungszeitraum des Angebots: 1. bis 31. Juli 2020 (entscheidend ist der Tag der verbindlichen Buchung) Den Rabatt dürfen in Anspruch nehmen: Kleine lokale Unternehmen aus Nordhessen mit bis zu fünf Mitarbeiter*innen. Die Sonderpreise sind nur so lange verfügbar, bis das Kontingent aufgebraucht ist. Die Aktion kann jederzeit ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet werden.
Das Paket 1 enthält: Vorgespräch per Telefon, Location-Check vorab (nur innerhalb von Stadt und Landkreis Kassel), Durchführung der Fotoaufnahmen bis maximal zwei Stunden, Nachbearbeitung und Auswahl der Finish-Fotos (1 Foto pro Team-Mitglied). Das Paket 2 enthält: Vorgespräch per Telefon, Location-Check vorab (nur innerhalb von Stadt und Landkreis Kassel), Durchführung der Fotoaufnahmen bis maximal drei Stunden, Nachbearbeitung und Auswahl der Finish-Fotos (10 Fotos). Das Kombi-Paket enthält: Alle Leistungen aus Paket 1 und 2. Alle Preise inkl. USt. in höhe von 5%.
häufige Fragen
1. Kann das Shooting auch nach dem 31. Juli 2020 stattfinden? Ja. Der Buchungszeitraum ist vom 1. bis 31. Juli 2020, die Shootings können aber bis Ende September 2020 stattfinden. So ist auf jeden Fall genug Zeit.
2. Auf mich trifft "kleines, lokales Unternehmen" nicht zu, ich würde das Angebot aber dennoch gerne in Anspruch nehmen. Ist das möglich? Bitte stelle eine Anfrage und erläutere Deinen Bedarf.
3. Wie wird die Corona-Prävention gehandhabt? Gründlich und kommunikativ. Gesundheit steht an erster Stelle – die genauen Umstände werden im Vorgespräch besprochen.

Back to Top